Veranstaltungen

Herzbewusst Handeln

Das Richtige für mich?

Ganzheitliches Coaching

Hier erfährst du, welche Veranstaltungen in naher Zukunft anstehen:

Das sagen andere darüber

Kundenstimmen

Was ich bewirke

Gestalte Dein Leben selbst

Ich möchte in dir den Mut entfesseln völlig neue Wege zu beschreiten und alles, was dich zurückhält und beschwert loszulassen.

Du sollst deine Autonomie als ein unantastbares Gut erfahren, das in deiner ganz individuellen Art des Fühlens, Denkens und Handelns zum Ausdruck kommt. Nur du bist Experte deines Lebens! Diese Kompetenz soll im Rahmen meiner Begleitung gestärkt werden. Das Selbstvertrauen, das aus dieser fundamentalen Überzeugung erwächst, befähigt dich deine Herzenswünsche in deinem Tempo zu erforschen. In diesem Prozess gibt es keine Tabuthemen. Alles, was dir auf dem Herzen brennt, darf zum Gegenstand unserer Betrachtung werden.

Nur du bist Schöpfer Deines Lebens

Du wirst mehr und mehr in die Lage versetzt Zusammenhänge und sich wiederholende Muster in deinem Leben zu erkennen und den Sinn von bereits gemachten Erfahrungen zu entschlüsseln. So wird dein Selbstvertrauen und deine Lebensfreude nach und nach automatisch gestärkt.

Ich helfe dir dabei deine aktuellen Glaubenssätze und Überzeugungen dahingehend zu überprüfen, ob sie dich auf deinem individuellen Weg stärken oder schwächen. Durch die Ordnung deiner Gedanken lernst du herzbewusst zu handeln: lebendig, authentisch und voller Freude.

Leichtigkeit und Authentizität spiegeln sich dann auch durch dein Handeln in der Interaktion mit deinem Umfeld wider. Handlungen, die deiner Vitalität entgegenstehen, wirst du nicht länger ausführen wollen. Deine Kommunikationsfähigkeit wird gesteigert, da du dich klar und wertfrei in all deinen Lebensbereichen positionieren kannst.

Autonomie

als ein unantastbares Gut

Selbstvertrauen

Fühlen, Denken & Handeln

Lebensfreude

stärken und erhalten

Herzbewusst

Handeln voller Freude 

Was ich anbiete

Wertneutrale Selbsterfahrung durch ganzheitliches Coaching

Ich möchte dir die Möglichkeit bieten dich selbst in einer wertneutralen Umgebung zu erfahren. Neutralität ist der Schlüssel, um ausgeglichen zu sein und sich mit der eigenen Lebensfreude in Verbindung setzen zu können. In diesem entspannten Rahmen kannst du dir selbst begegnen und deinen eigenen tief verwurzelten Glaubenssätzen und Gefühlen auf den Grund gehen.

Ich fungiere als Kompass, der dich bei der Bewusstwerdung deiner Stärken und Kompetenzen unterstützt. Das Steuer liegt zu jedem Zeitpunkt ganz in deiner Hand, denn du allein weißt und spürst wohin die Reise gehen soll. Auf dieser Reise erlebst du dich als autonom und selbstwirksam.

Innerhalb dieses Prozesses kann das Vertrauen in deine Intuition wachsen und dich in deine individuelle Authentizität (zurück)führen. Du wirst befähigt – sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld – in und aus Leichtigkeit zu handeln. Der Nebel beginnt sich zu lichten und du erlebst neuen Fahrtwind.

Lass dich von deinem Herzen navigieren!

Mit den folgenden Angeboten unterstütze ich Dich dabei, Dich als gefühlvoll und handlungsstark wahrzunehmen.

Berufliche Beratung

Du möchtest Dich selbständig machen und hast schon eine Idee, von der Du begeistert bist? Du bist Dir noch nicht schlüssig in Bezug auf Deine Zielkunden, Deine Preisgestaltung, den Aufbau Deines Netzwerks und vieles mehr? Wir gehen allen noch offenen Themen nach individueller Vereinbarung auf den Grund.  

Entdecke dich als liebevollen und handlungsstarken Menschen in einem wertneutralen Setting. Ich begleite Dich im Alltag in Deinem tiefgreifenden Wandel zum Schöpfer aus innerer Kraft. Finde Zugang zu Deiner Lebendigkeit. Nimm Dich selbst als liebevoll und voller Tatendrang als Lebensgestalter wahr. 

In diesem wöchentlichen Online-Workshop lade ich Dich ein, Dein Thema, das Du gerade nicht gelöst bekommst, offen in eine Gruppe von Gleichgesinnten zu tragen. Jede(r) von uns unterstützt Dich beim Transformieren durch neutrale Beobachtung und umgekehrt. Wir starten mit einer Anwesenheitsübung. 

In dieser mehrtägigen Auszeit lade ich Dich ein, vom Denken ins Fühlen zu kommen und damit die radikale Wende in Richtung Autonomie in Deinem Leben herbeizuführen. Dazu nutzen wir vielseitige Instrumente zum Selbsterleben und neutralen Hinterfragen und die Kraft der Gemeinschaft.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch für ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das aktuell zu dir passt!