Herzbewusst Handeln

Der Blog
Was ich anbiete

Wertneutrale Selbsterfahrung durch ganzheitliches Coaching

Ich möchte dir die Möglichkeit bieten dich selbst in einer wertneutralen Umgebung zu erfahren. Neutralität ist der Schlüssel, um ausgeglichen zu sein und sich mit der eigenen Lebensfreude in Verbindung setzen zu können. In diesem entspannten Rahmen kannst du dir selbst begegnen und deinen eigenen tief verwurzelten Glaubenssätzen und Gefühlen auf den Grund gehen.

Ich fungiere als Kompass, der dich bei der Bewusstwerdung deiner Stärken und Kompetenzen unterstützt. Das Steuer liegt zu jedem Zeitpunkt ganz in deiner Hand, denn du allein weißt und spürst wohin die Reise gehen soll. Auf dieser Reise erlebst du dich als autonom und selbstwirksam.

Innerhalb dieses Prozesses kann das Vertrauen in deine Intuition wachsen und dich in deine individuelle Authentizität (zurück)führen. Du wirst befähigt – sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld – in und aus Leichtigkeit zu handeln. Der Nebel beginnt sich zu lichten und du erlebst neuen Fahrtwind.

Lass dich von deinem Herzen navigieren!

Mit den folgenden Angeboten unterstütze ich Dich dabei, Dich als gefühlvoll und handlungsstark wahrzunehmen.

Wandern
mit Weitblick

Unter dem Motto „Alles kann und nichts muss“ lade ich dich ein, Deine Wahrnehmung für Wesentliches zu öffnen sowie hochkarätiges Netzwerken in ungewöhnlichem Umfeld zu erleben. Während des lockeren Spazierengehens stehe ich dir gerne als Gesprächspartnerin mit wertneutralem Weitblick für berufliche und private Themen zur Verfügung. Die Wanderung ist eintägig und findet jeden Monat statt. Details und Ausschreibung erhältst du unter info@herzbewussthandeln.de

Individueller
Intensiv-Workshop

Entdecke dich als liebevollen und handlungsstarken Menschen in einem wertneutralen Setting. Ich begleite Dich einen Tag lang intensiv in deinem tiefgreifenden Wandel zum Schöpfer aus innerer Kraft. Finde Zugang zu Deiner Lebendigkeit. Nimm Dich selbst als liebevoll und voller Tatendrang wahr, bereit, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Details erhältst du unter info@herzbewussthandeln.de

Mini-Workshop (Online) –
6 Wochen

Mit einer sehr gefühlvollen Meditation eröffne ich den wöchentlichen Workshop am Donnerstagabend, der ca. 2 Stunden dauert. Durch reine Beobachtung bringen wir in uns Themenkomplexe ganzheitlich in Bewegung. Du bist herzlich eingeladen, dich und deine Eindrücke in der Gruppe zu teilen. Die Kosten des Workshops betragen 99 EUR. Buche jetzt hier und sichere Dir damit Deinen Platz.

Retreat
in der Natur

In dieser mehrtägigen Auszeit lade ich Dich ein, vom Denken ins Fühlen zu kommen und damit die radikale Wende in Deinem Leben herbeizuführen. Wir treffen uns an außergewöhnlichen Orten, um die eigene Natur zu ergründen und tiefe Einblicke in die Zusammenhänge unseres Handelns und seiner Wirkung auf uns und unser Umfeld zu gewinnen. Details erhältst du unter info@herzbewussthandeln.de

Nach einem [kostenlosen Erstgespräch] für ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das aktuell zu dir passt!