Auszeit in Gemeinschaft in der Natur

In dieser mehrtägigen Auszeit lade ich Dich ein, vom Denken ins Fühlen zu kommen und damit die radikale Wende in Richtung Autonomie in Deinem Leben herbeizuführen. Dazu nutzen wir vielseitige Instrumente zum Selbsterleben und neutralen Hinterfragen sowie die Kraft der Gemeinschaft.

Auszeit in Gemeinschaft in der Natur

Preis auf Anfrage

In diesem Intensivseminar kannst Du Dir selbst Antworten und diese Fragen geben

Vor der Buchung empfehle ich Dir ein Telefonat unter 0173 351 83 46 mit mir zum gegenseitigen Kennenlernen. Das Seminar startet freitags ab 18 Uhr und endet sonntags um 15 Uhr.

Das sagen andere darüber

Kundenstimmen

Verfügbare Termine

Veranstaltungszeiten

18.00 Uhr

17. September 2021

Veranstaltungsort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

18.00 Uhr

22. Oktober 2021

Veranstaltungsort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

18.00 Uhr

19. November 2021

Veranstaltungsort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Melde dich jetzt an

Und sei dabei

Trage dich hier über das Formular ein. Anschließend melde ich mich bei dir und du erhältst alle weiteren Informationen.